Wer schreibt?

Auf der About Me Page zeige ich dir mehr über meinen Werdegang. Ich wurde bekannt als Ayaz.

Als ich diesen Blog 2016 ins Leben rief, suchte ich nach Informationen über die Geschichte des Gehörschützers, weil ich ein Anwalt ihrer Rechte war und weil ich seit meiner Zeit als Anwalt für Gehörschützer behandelt werde: Ich habe vor anderthalb Jahren meinen ersten Artikel über mich geschrieben und den Artikel in meinem persönlichen Blog veröffentlicht, der auch etwas Aufmerksamkeit erregte, aber ich werde jetzt auch die Geschichte meiner Erfahrungen und meine wichtigsten Ziele vorstellen, damit er mit anderen Menschen in Deutschland geteilt werden kann.

Mein erster Blog, über das ganze Phänomen und all seine verschiedenen Aspekte, wird nach meinem Universitätsabschluss mein zweiter Blog sein, in dem ich meine Erfahrungen mit verschiedenen Situationen und meine Eindrücke und Beobachtungen über Gehörschützer, die verschiedenen Dinge, die bei der Anwendung passieren, und über ihre Vor- und Nachteile darlegen werde: Die Themen, über die ich sprechen werde, sind Gehörschützer, Hörgeräte-Design, wie man sie auswählt und welche man kauft, wie sie funktionieren und welche man benutzt.

In den folgenden Jahren habe ich das geübt, was er mir beigebracht hat, um mich zu schützen, aber ich hatte bis jetzt keinen Erfolg, vor kurzem wurde einer meiner Freunde angegriffen und ich wusste, dass ich etwas tun musste, ich habe vor kurzem wieder angefangen, Musik zu hören, ich hatte sie vorher nie gehört oder sogar klassische Musik gehört.

Viel Spaßbeim meiner Webseite.

Ayaz Moor